Geschichten bis 8 Jahre

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Sonderstandort:
Familie
Autor:Bishop, Sylvia
Titel:Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde
Beteiligte:Marquis, Mila ; Ruschmeier, Sigrid
Einheitssachtitel:The bookshop girl
Verfasserangabe:Sylvia Bishop ; aus dem Englischen von Sigrid Ruschmeier ; mit Bildern von Mila Marquis
Erschienen:Frankfurt am Main : KJB, 2018. - 191 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-7373-4131-8
EAN:9783737341318
Einband:fest gebunden
Preis:13,00 Euro
Standort:Könner Bis
Interessenkreis:Familie ; Antolin Klasse 4
Annotation:Die 11-jährige Property wurde von ihren Eltern im Buchladen von Netty Miller zurückgelassen. Sie wird von ihr herzlich aufgenommen und fühlt sich dort sehr wohl, auch wenn sie nie lesen gelernt hat. Eines Tages gewinnen sie den tollsten Buchladen Londons, aber etwas stimmt damit nicht! Ab 8/9.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00697738 Stadtbücherei Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.