Tonies-Hörfiguren

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei
Autor:Preußler, Otfried
Titel:Der Räuber Hotzenplotz
Titelzusatz:eine Kasperlgeschichte
Verfasserangabe:Otfried Preußler
Erschienen:Hörspiel - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2016. - 1 Tonie-Hörfigur (113 Minuten) + Booklet
EAN:4251192101419
Preis:14,99 Euro
Standort:Tonie-Hörfigur 235
Interessenkreis:Tonies
Schlagwort(e):ab 6 Jahren
Annotation:Der Räuber Hotzenplotz mit seiner Pfefferpistole und den sieben Messern treibt im Wald sein Unwesen. Er raubt der Großmutter die Kaffeemu¨hle, macht ihr die Bratwu¨rste und das Sauerkraut abspenstig und entfu¨hrt sie sogar. Kasperl, Seppel und der Wachtmeister Dimpfelmoser sind dem Bösewicht stets auf der Spur und versuchen, ihm mit so mancher List auf die Schliche zu kommen. Die handbemalten Tonies stecken voller Töne. Die Hörfiguren lassen Geschichten, Musik und Wissensthemen für Kinder von drei bis acht Jahren erklingen, indem sie einfach auf die Box gestellt werden – schon startet das Hör-Abenteuer. Per WLAN werden beim erstmaligen Aufstellen des Tonies die passenden Inhalte aus der Cloud einmalig heruntergeladen und in der Toniebox gespeichert. Danach weiß die Toniebox immer, welcher Inhalt abgespielt werden soll, wenn die Figur auf der Toniebox steht. Wird der Tonie heruntergenommen, stoppt die Wiedergabe automatisch, um beim nächsten Aufstellen genau dort wieder zu starten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00000235 Stadtbücherei Tonie-Hörfigur 235 entliehen
(bis 24.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.