Tonies-Hörfiguren

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Titel:Ella in der Schule
Beteiligte:Parvela, Timo ; Ptok, Friedhelm
Stücktitel:1
Verfasserangabe:Timo Parvela. Erzählt von Friedhelm Ptok
Erschienen:Hörbuch - Düsseldorf : Boxine, 2017. - 1 Tonie-Hörfigur (114 Minuten) + Booklet - 12 cm + Beil.
ISBN13:425-1-192-10158-7
Bestellnummer:221
EAN:4251192101587
Preis:14,99 Euro
Standort:Tonie-Hörfigur 790
Interessenkreis:Tonies
Schlagwort(e):ab 7 Jahren
Annotation:Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im Schwimmunterricht, als der Lehrer sagt, dass alle erst ins Wasser dürfen, wenn er auf seiner Trillerpfeife pfeift. Wie die sich denn anhört, will Pekka wissen, und da macht es ihm der Lehrer natürlich vor. In der Schule ist es wirklich lustig. An guten Tagen findet das sogar der Lehrer. Die handbemalten Tonies stecken voller Töne. Die Hörfiguren lassen Geschichten, Musik und Wissensthemen für Kinder von drei bis acht Jahren erklingen, indem sie einfach auf die Box gestellt werden – schon startet das Hör-Abenteuer. Per WLAN werden beim erstmaligen Aufstellen des Tonies die passenden Inhalte aus der Cloud einmalig heruntergeladen und in der Toniebox gespeichert. Danach weiß die Toniebox immer, welcher Inhalt abgespielt werden soll, wenn die Figur auf der Toniebox steht. Wird der Tonie heruntergenommen, stoppt die Wiedergabe automatisch, um beim nächsten Aufstellen genau dort wieder zu starten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00000790 Stadtbücherei Tonie-Hörfigur 790 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.