Geschichten bis 8 Jahre

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Sonderstandort:
Mädchen
Autor:Boehme, Julia
Titel:Conni auf dem Reiterhof
Beteiligte:Albrecht, Herdis
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag [Verlag]
Titelzusatz:[neu mit farbigen Bildern]
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni - ab 6 Jahren ; 1)
Verfasserangabe:Julia Boehme ; Herdis Albrecht
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 110 Seiten. - Illustrationen - 219 mm x 148 mm
ISBN13:978-3-551-55851-0
Preis:7,99 Euro
Standort:Könner Boehme
Interessenkreis:Mädchen ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Reiterhof ; Mädchen
Annotation:Abenteuer auf dem Reiterhof mit Conni! Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren. Eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00710897 Stadtbücherei Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.