Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei
Autor:Schneider, Liane
Titel:Conni und ihr Lieblingspony
Beteiligte:Wenzel-Bürger, Eva
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni - ab 3 Jahren)
Verfasserangabe:Liane Schneider. Ill. von Eva Wenzel-Bürger
Erschienen:1 - Reinbek : Carlsen, 2011. - 32 S. : überw. Ill. - 26 cm
ISBN13:978-3-551-51674-9
Einband:fest geb.
Preis:9,90 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten? Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00735427 Stadtbücherei Bilderbuch Schneider entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen
00637463 Stadtbücherei Bilderbuch Schneider entliehen
(bis 04.06.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.