Kinder-CDs

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Autor:Spyri, Johanna
Titel:Heidi
Stücktitel:5
Verfasserangabe:Johanna Spyri
Erschienen:Hamburg : Universal Family E§ntertainment. - 1 CD : Universal Family Entertainment. - 1 CD (53 Min.)
ISBN13:978-3-89832-434-2
Preis:7,90 Euro
Standort:Kinder-CD 836
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Heidi ist noch immer bei Familie Stresemann in Frankfurt. Dort lernt sie nun auch Claras Vater, Herrn Stresemann, kennen. Doch Heidi fühlt sich in Frankfurt nicht wohl, hat Heimweh nach den Bergen. Erst als die Mutter von Herrn Stresemann auf Besuch kommt, lebt sich Heidi etwas besser ein.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00435611 Stadtbücherei Kinder-CD 836 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.