Geschichten bis 8 Jahre

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.06.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei
Sonderstandort:
Fantastisches
Titel:Die Eiskönigin 2: Folge deiner Bestimmung
Titelzusatz:Buch zum Film
Erschienen:4. Auflage - Hamburg : Nelson, 2020. - Farbig illustriert - Höhe: 245 x Breite: 173 x Stärke: 13, Gewicht: 406
ISBN13:978-3-8451-1600-6
Preis:5,99 Euro
Standort:Könner Dis
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 3
Annotation:In diesem zauberhaften Buch zum Film  kann man die ganze Magie des Disney Kinohits noch einmal erleben! Elsa hört eine geisterhafte Stimme, die sie veranlasst, mit ihrer Schwester Anna und ihren Freunden Olaf, Kristoff und Sven in Richtung Norden aufzubrechen. Dort begegnen ihnen ein glitzernder Nebel, ein verzauberter Wald, ein geheimnisvolles Volk und Zeichen aus der Vergangenheit . Was hat all dies mit Elsas magischen Kräften zu tun? Und wer ist eigentlich Hildegard? Ein Muss für alle, die schon den ersten Erfolgsfilm "Die Eiskönigin - völlig unverfroren", den herausragendsten Animationsfilm aller Zeiten, geliebt haben; aber auch für all jene, die die Geschichte um das beliebteste Schwesternpaar der Filmgeschichte Elsa und Anna neu für sich entdecken!  Die Nacherzählung des Kinofilms für die ganze Familie, zum Vor- und Selberlesen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00705163 Stadtbücherei Details entliehen
(bis 04.06.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.