Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Sonderstandort:
Männer
Autor:Seibold, Jürgen
Titel:Mein perfektes Ich kann mich mal
Titelzusatz:Roman | Ein witziger Roman, der die Ratgeber- und Coachingszene aufs Korn nimmt
Verfasserangabe:Jürgen Seibold
Erschienen:1. - München : Piper, 2022. - 300 Seiten - Höhe: 187 x Breite: 121 x Stärke: 25, Gewicht: 294
ISBN13:978-3-492-31454-1
Preis:12,00 Euro
Standort:Roman Seibold
Interessenkreis:Männer
Lesemotiv:Leichtlesen
Schlagwort(e):Humor
Annotation:Höher, schneller, weiter? Nicht mit Daniel, der so gar nichts von Selbstoptimierung und Motivationsparolen hält. Ganz im Gegenteil: Er genießt sein unaufgeregtes Leben als ewiger Student, zelebriert die gepflegte Langeweile und ist glücklich damit. Doch als ihm seine Eltern zum 30. Geburtstag den Geldhahn zudrehen, hilft alles nichts: Er braucht einen Job. Blöd nur, dass er selbst bei den einfachsten Tätigkeiten nicht einmal den Probetag übersteht. In seiner Not beschließt er, einen Ratgeber zu schreiben über das, was er am besten kann: Nichtstun. Eine Idee mit ungeahnten Folgen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00726111 Stadtbücherei Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.