Romane

Status
bestellt
voraussichtl. verfügbar
in Kürze

Zweigstelle
Stadtbücherei
Autor:Leon, Donna
Titel:Feuerprobe
Beteiligte:Schmitz, Werner
Einheitssachtitel:A Refiner's Fire
Titelzusatz:Commissario Brunettis dreiunddreißigster Fall
Verfasserangabe:Donna Leon ; Werner Schmitz
Erschienen:Zürich : Diogenes, Mai 2024. - 320 Seiten - Höhe: 184 x Breite: 116
ISBN13:978-3-257-07283-9
Preis:26,00 Euro
Standort:Roman Leon
Lesemotiv:Entspannen
Schlagwort(e):baby gangs ; Brunetti ; Brunetti, Guido ; Commissario ; Gemeinwesen
Annotation:Scherben auf der Piazza San Marco. Zwei Kinderbanden sind aneinandergeraten, mitten in der Nacht. Während Commissario Griffoni mit weiblichem Gespür herauszubekommen versucht, wie ein Teenager in den Sog eines Flashmobs geraten konnte, nutzt Brunetti seine eigenen Connections. Ja sogar Vice-Questore Patta ist zu allem bereit, um sich und seine Leute vor Vorkommnissen zu schützen, die zumal in einer Touristenstadt wie Venedig nicht willkommen sind.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00019214 Stadtbücherei Roman Leon bestellt
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.