Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dillner, Sabine
Die Piratin

das Leben der Grania O'Malley
Wien : Ueberreuter , 2007 - 303 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-8000-5235-6

Im Irland des 16. Jahrhunderts hatten Mädchen hübsch und sittsam zu sein, früh zu heiraten und sich um Haushalt und Kinder zu kümmern. Doch Grania O'Malley, Tochter eines angesehenen Clanführers, w...
Kinder- und Jugendbuch gelb
  DIL

Bücher
30024523

verfügbar
El-Bahay, Akram
Wortwächter
Berlin : Ueberreuter , 2018 - 1. Auflage - 369 Seiten : 14,95 EUR ISBN 978-3-7641-5118-8

Im verwinkelten Anwesen seines Onkel David gibt es weder Internet noch einen Fernseher, nur jede Menge Bücher – absolut langweilig, findet Tom. Da stößt er im Keller auf etwas höchst Seltsames: ein...
Kinder- und Jugendbuch gelb
  ELB

Bücher
30061254

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.