Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Brockhaus
Brockhaus
Die Suche ergab 5 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Das letzte Einhorn
mit der bezaubernden Titelmusik "The Last Unicorn" von America
München : Concorde Home Entertainment , 2001 - 1 DVD-Video (Ländercode 2, ca. 102 Min.) : farb.,

Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder besonders bösartige Menschen können es erkennen. Als es hört, daß ein geheimnisvoller r...
JU DVD  LET

DVD
30061059

verfügbar
High Fidelity
nach dem gleichnamigen Bestseller von Nick Hornby
[München] : Buena Vista Home Entertainment , 2001 - 1 BD (ca. 114 Min.)

E 840  HOR

DVD
30012389

verfügbar
Emil und die Detektive
(Erich-Kästner-Abenteuer)
München : Universum-Film , 2001 - 1 DVD-Video (PAL, Hauptfilm: ca. 107 Min. + Bonus

Der 12-jährige Emil Tischbein lebt mit seinem allein erziehenden Vater in einer ostdeutschen Kleinstadt. Als sein Vater einen Autounfall hat und im Krankenhaus landet, schickt er Emil nach Berlin. ...
JU DVDE  KÄS

DVD
30060939

verfügbar
Crazy
Komödie
o.O : VCL , 2001 - 1 DVD ; ca. 93 Min. Laufzeit + 40 Min Bonusmateri

Teenager Benjamin wird von seinen Eltern, die sich ständig in den Haaren liegen, ins Internat geschickt. Dort findet sich der halbseitig gelähmte Junge zunächst gar nicht zurecht. Doch als er sich ...
Autoren A-Z
D 840  LEB

DVD
30060941

verfügbar
Tolkien, John R. R.
Die Gefährten

(Der Herr der Ringe ; 1)
[S.l.] : Warner Home Video [Vertrieb] , 2001 - Extended Edition - 171 min. : 12,99 EUR

Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des ...
JU DVD  TOL (1

DVD
30063009

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
30063009 JU DVD TOL (1 verfügbar
 Reservieren
30051203 E 465 TOL (1 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.