Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Rimsting.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wilk, Heinz von
Ich bin hier bloß der Mörder

Oberbayern Krimi
(Albin Stocker)
Köln : Emons , 2021 - 236 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-7408-1154-9

Chiemsee-Crime mit viel Humor und Lokalkolorit. Irgendwer stirbt immer. Niemand weiß das besser als Albin Stocker. Doch dass ausgerechnet sein Partner getötet wurde, lässt ihm keine Ruhe. Als ein M...

Schöne Literatur
00044897

verfügbar
Wilk, Heinz von
Chiemsee-Verschwörung

(Albin Stocker)
Köln : Emons , 2014 - Orig.-Ausg. - 253 S. : 9,90 EUR ISBN 978-3-95451-366-6

Eigentlich will Albin Stocker bloß in seiner Kneipe Musik machen und lecker kochen. Doch auf einmal taucht ein verhängnisvolles Notizbuch auf mit lauter Zahlen und Namen mächtiger Banken und Männer...

Schöne Literatur
00013250

verfügbar

In meinem Konto anmelden.