Kinderliteratur (auch Sachbücher)

Status
verfügbar

Sonderstandort:
Hauptstelle
Autor:Schneider, Liane ; Wenzel-Bürger, Eva
Titel:Conni und ihr Lieblingspony
Titelzusatz:BILDERBUCH
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2011. - o. A.
Fußnote:Kurzbeschreibung Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten? Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben.
ISBN13:978-3-551-51674-9
Standort:1 Schnei
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbücher
Annotation:Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten? Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
100361441 Details 31.05.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.