Kinderliteratur (auch Sachbücher)

Status
verfügbar

Sonderstandort:
Hauptstelle
Autor:Hensgen, Andrea
Titel:Duden - Frohe Ostern Sophie 1. Klasse
Titelzusatz:ERZÄHLUNGEN
Reihe/Zeitschrift:(Lesedetektive 1. Klasse)
Erschienen:Mannheim u.a. : Meyers Lexikonverl, 2011. - 31 S.
Fußnote:Kurzbeschreibung Sophies großer Bruder Hannes sagt, den Osterhasen gibt es nicht. So ein Unsinn! Sophie wird es ihm schon zeigen Der Titel aus der Erstlesereihe "Lesedetektive von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.
ISBN13:978-3-411-71075-1
Standort:4.1 Hen
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Leseförderung
Annotation:Sophies großer Bruder Hannes sagt, den Osterhasen gibt es nicht. So ein Unsinn! Sophie wird es ihm schon zeigen Der Titel aus der Erstlesereihe "Lesedetektive von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
100289657 Details 17.03.2011 verfügbar

In meinem Konto anmelden.