Suchen

bis
Die Suche ergab 23 Treffer (0,52 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Keegan, Marina
Eva Meckbach liest Marina Keegan "Das Gegenteil von Einsamkeit"

(Argon-Hörbuch ; 880)
: Argon , 2015 - 397 Min. ISBN 978-3-7324-1387-4

Nur wenige Tage nach ihrem Yale-Abschluss stirbt die 22-jährige Marina Keegan bei einem Autounfall. Und hinterlässt der Welt brillante Stories voller Lebenslust. "Das Gegenteil von Einsamkeit" bewe...
[mehr]  |  Zugang: 04.03.2024
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
Bogdan, Isabel
Johanna Wokalek liest Isabel Bogdan, Laufen

(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon Verlag GmbH , 2019 - 288 Min. ISBN 978-3-7324-1733-9

Eine Frau glaubt nach einem erschütternden Verlust, am Ende ihrer Kraft zu sein. Dennoch beginnt sie zu laufen. Ihre Runden werden von Woche zu Woche länger - und was als Davonlaufen beginnt, wird ...
[mehr]  |  Zugang: 21.03.2023
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
Herzog, Katharina
Immer wieder im Sommer

[vom Mut, das Glück wiederzufinden]
(Argon Hörbuch)
Berlin : Argon Verlag GmbH , 2017 : 14,99 EUR ISBN 978-3-8398-9339-5

Nach 18 Jahren erhält die 36-jährige Anna Post von ihrer Mutter. Die spontane Reise von München in den Norden mit den 2 Töchtern, dem Ex und einem minderjährigen Tramper wird zum Selbsterfahrungstr...
[mehr]  |  Zugang: 09.02.2023
Gemeindebücherei
Liebe
CD-Literatur  Herz

Hörbuch Erwachsene
10326572

verfügbar
Bannalec, Jean-Luc
Gerd Wameling liest Jean-Luc Bannalec, Bretonische Brandung

(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 617 Min. ISBN 978-3-7324-5442-6

Die sagenumwobenen Glénan-Inseln vor Concarneau wirken wie ein karibisches Paradies. Kommissar Dupin möchte am liebsten bei bretonischem Hummer in der urigen Inselkneipe sitzen, doch es wartet Arbe...
[mehr]  |  Zugang: 29.11.2022
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
Ribeiro, Gil
Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro, Spur der Schatten

Lost in Fuseta
(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon , 2019 - 603 Min. ISBN 978-3-7324-5215-6

"Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen", hatte Leander Lost, schwer verletzt, aber glücklich, seinen portugiesischen Kollegen nach ihrem ersten erfolgreich gelösten Fall gesagt. Nun stürzt ...
[mehr]  |  Zugang: 06.11.2022
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
Levithan, David
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch
(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon , 2014 - 501 Min. ISBN 978-3-7324-4061-0

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt, und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals ...
[mehr]  |  Zugang: 26.07.2022
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
French, Tana
Dietmar Wunder liest Tana French "Sterbenskalt"

(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon , 2014 - 406 Min. ISBN 978-3-7324-9112-4

Frank Mackey, Undercover-Ermittler, hat seine Familie seit 22 Jahren nicht gesehen. Die vier Geschwister, den trinkenden, gewalttätigen Vater, die ruppige Mutter. Er wollte der Armut und Perspektiv...
[mehr]  |  Zugang: 14.07.2022
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
Zinck, Valija
Sascha Icks liest Valija Zinck "Penelop und der funkenrote Zauber"

(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon , 2017 - 292 Min. ISBN 978-3-7324-4140-2

Penelop ist ein seltsames Mädchen: Ihr Haar ist so grau wie das ihrer Oma! Und sie weiß immer schon vorher, was ihre Mutter im nächsten Moment fragen wird. Aber eines Morgens ist alles anders: Pene...
[mehr]  |  Zugang: 28.03.2022
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
Taschler, Judith W.
Elisabeth Günther liest Judith W. Taschler, David

(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon , 2017 - 392 Min. ISBN 978-3-7324-1589-2

Auf einem verwilderten Grundstück steht ein mächtiger Davidsahorn, der drei geheimnisvolle Initialen trägt. Immer wenn sich der Todestag seiner Adoptivmutter jährt, legt Jan rote Nelken in seine Kr...
[mehr]  |  Zugang: 08.11.2021
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
Glynn, Connie
Monika Oschek liest Connie Glynn, Enthüllungen

Prinzessin undercover
(Argon-Hörbuch ; 885)
: Argon , 2019 - 388 Min. ISBN 978-3-7324-4181-5

Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das sich nichts mehr wünscht, als Prinzessin zu sein. Und ausg...
[mehr]  |  Zugang: 23.09.2021
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.