Schöne Literatur

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024
Autor:Deloy, Sylvia
Titel:Gemeinsam ist man besser dran
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Sylvia Deloy
Erschienen:Originalausgabe - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2022. - 349 Seiten - Höhe: 186 x Breite: 125 x Stärke: 29, Gewicht: 341
ISBN13:978-3-404-18545-0
Preis:11,00 Euro
Standort: DEL
Interessenkreis:Liebe
Schlagwort(e):Gegensätze ; Liebesroman ; Wohlfühlroman ; charmant ; humorvoll
Annotation:Tilda kann es nicht fassen: Erst soll ihr gemeinnütziger Flohmarkt dem noblen Neubaugebiet nebenan weichen, dann schnappt ihr Noah Berger, ehemaliger Soap-Darsteller und Möchtegernrapper, auch noch die neuen Räumlichkeiten vor der Nase weg, um dort ein Theater zu eröffnen. Doch so schnell gibt Tilda sich nicht geschlagen, erst recht nicht von einem schnöseligen Schauspieler! Bald jedoch zeigt sich, dass sie nur gemeinsam gewinnen können. Aber wie finden zwei Menschen zusammen, die rein gar nichts verbindet?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40012448  DEL entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.