Comic / Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Claus, Calle ; Ferreira, Oliver
Titel:Die drei ??? Kids - Das Kirsch-Komplott
Reihe/Zeitschrift:(Die drei ??? Kids Comic)
Erschienen:Stuttgart : Kosmos, 2024. - 96 Seiten. - 96 farbige Abbildungen
ISBN13:978-3-440-17849-2
Preis:13,00 Euro
Standort:Comic DRE
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Wo sind die Kirschen hin? In Rocky Beach sind die roten Früchte nirgends zu finden. Die drei ??? möchten doch endlich wieder Tante Mathildas berühmten Kirschkuchen essen! Sie finden heraus, dass ein Unbekannter alle Kirschen aufgekauft hat, die er auftreiben konnte. Was hat der dreiste Überfall auf den Juwelier damit zu tun? Wurden da nicht Perlen-Ohrringe gestohlen, die wie Kirschen aussehen? Bald haben Justus, Peter und Bob schon einige Ideen, wer den Schmuck gestohlen haben könnte. Ein spannender und witziger Comic mit einem Kirschen-Happy-End. Ideal für den leichten Leseeinstieg.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01634071 Comic DRE 08.03.2024 entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.