Comic / Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Oseman, Alice
Titel:Heartstopper Volume 4
Reihe/Zeitschrift:(Heartstopper ; 04)
Verfasserangabe:übersetzt von Vanessa Walder
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2022. - 384 Seiten
ISBN13:978-3-7432-1283-1
Preis:18,00 Euro
Standort:Comic OSE
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):QueerPAF
Annotation:Nick hat es schon in Paris bemerkt: Charlie isst immer so wenig. Vor allem, wenn er mit anderen zusammen ist. Zwar kann Charlie mit Nick über seine Ess-Störungen reden. Aber auch ein sehr guter Freund ist machtlos, wenn eine ernsthafte psychische Erkrankung dahintersteckt. Charlie braucht ärztliche Hilfe. Dringend! Immer öfter leiden Jungen unter einer Anorexie, häufig verbunden mit anderen Zwangsstörungen oder Depressionen. Wie gut, dass Charlie in Nick einen so aufmerksamen und liebevollen Freund hat.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01608518 Comic OSE 29.06.2023 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.