Roman / Kinder (ab 10 J.)

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Voosen, Tanja
Titel:Avons Rückkehr
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag [Verlag]
Reihe/Zeitschrift:(Nova und Avon ; 02)
Verfasserangabe:Tanja Voosen
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 310 Seiten - 21 cm x 15 cm
ISBN13:978-3-551-65382-6
EAN:9783551653826
Einband:fest geb.
Preis:11,99 Euro
Standort:A-Z VOO
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Alles ist perfekt: Nova hat jede Menge Spaß mit ihrer besten Freundin Fee, ihr Schwarm Fitz ist süßer denn je und die blöden Schulzicken lässt sie einfach links liegen. Doch dann sorgt ein sagenumwobenes Amulett für Wirbel. Und auf einmal verschwinden Novas Eltern - spurlos! Jetzt gibt es nur noch eine Rettung: Nova muss ihre böse Doppelgängerin Avon zurückhexen. Dafür braucht man die Eier einer Glimmerflimmerlibelle, Regentropfen aus einer Gewitternacht - vor allem aber eine Menge Mut ... Ab 11.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01296926 A-Z VOO 25.01.2019 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.