Roman / Kinder (ab 10 J.)

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Carter, Aimée
Titel:Animox
Stücktitel:05. Der Flug des Adlers
Verfasserangabe:Aus dem Englischen von Maren Illinger
Erschienen:Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger - 22 cm, 2019. - 426 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-7891-0920-1
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:A-Z CAR
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Antolin Klasse 6 ; Tiere ; Fantastisches ; Antolin Klasse 5
Annotation:Simon hält sich für verrückt, denn er kann mit Tieren reden. Doch dann wird er von Vögeln und Ratten angegriffen und seine Mutter macht ihm ein schockierendes Geständnis: Er gehört zu den Animox und kann sich in ein Tier verwandeln. Nun muss er um sein Leben kämpfen. Ab 12. Da Simon seine 3 Teile des Greifstabs verloren hat, lässt er sich auf den Vorschlag seines Großvaters Orion ein, als sein Nachfolger ins Vogelreich zu kommen. Er hofft, dort die 2 Teile Orions zu finden und den Stab vielleicht doch noch zerstören zu können.- Animox Band 5. Ab 11.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01308684 A-Z CAR 24.07.2019 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.