Comic / Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Wirbeleit, Patrick ; Heidschötter, Uwe
Titel:Kiste
Beteiligte:Wirbeleit, Patrick
Stücktitel:02. Kiste Fluchtmücken und Wetterzauber
Erschienen:Berlin : Reprodukt - Berlin : Reprodukt, 2014. - 80 Seiten. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-943143-97-3
EAN:9783943143973
Preis:14,00 Euro
Standort:Comic KIS
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Endlich Ferien! Mattis macht eine Woche Urlaub bei seinen Großeltern am Meer. Mit seinem Opa will er am Strand einen Aussichtsturm aus Treibholz bauen. Und schon am zweiten Tag Baustopp?! Nur weil Opa wegen des blöden Einkaufs in die Stadt muss? Das wäre doch gelacht! Mattis holt sich kurzerhand seinen Freund Kiste zur Hilfe und dann geht s rund! Doch als die beiden Turbobastler dann tatsächlich auf ihrem Turm stehen und ein Sturm aufzieht, sind sie auch schon mittendrin im nächsten tollen Abenteuer

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01135264 Comic KIS 22.05.2014 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.