Roman / Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Paolini, Christopher
Titel:Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Reihe/Zeitschrift:(Eragon ; 02)
Verfasserangabe:aus dem Amerikanischen von Joannis Stefanidis
Erschienen:5. Auflage - München : cbj, 2005. - 794 Seiten
ISBN13:978-3-570-12804-6
Preis:19,90 Euro
Standort:Fantastisches PAO
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Fantasy
Annotation:Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran - aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01178269 Fantastisches PAO 14.08.2015 entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.