Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Titel:Kleine Helden, große Träume!
Beteiligte:Smallman, Steve
Verfasserangabe:Steve Smallman
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2018. - 76 ungezählte Seiten. - farbig - 29 cm
ISBN13:978-3-7855-8968-7
Einband:fest geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 1 ; Antolin Klasse 2
Annotation:"Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus!", beschließt Flip, der kleine Mäusejunge, und fängt sofort mit dem Üben an. Ob er sich seinen Traum vom Fliegen erfüllen kann? Zebras Wunsch nach Anerkennung rückt in greifbare Nähe, als es eine Einladung zum Festmahl erhält. Und das von keinem Geringeren als vom König selbst, dem Löwen. Na, ob das gut geht? Pinguin Percy dagegen will einfach nur dazugehören. Doch durch seine tollpatschige Art fällt er immer wieder aus der Reihe. Aber wäre es nicht furchtbar langweilig ohne den kleinen Pinguin? Sammelband mit 3 Bilderbüchern über beste Freunde und besondere Tiere. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01265133 Bilderbuch A-Z 27.06.2018 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.