Comic / Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Titel:Lucky Luke
Beteiligte:Morris
Stücktitel:93. Meine Onkel, die Daltons
Verfasserangabe:Morris. Aus dem Französischen übersetzt
Erschienen:Stuttgart : Ehapa-Verlag. - überwiegend farbige Illustrationen, 2015. - 48 Seiten
ISBN13:978-3-7704-3860-0
Preis:12,00 Euro
Standort:Comic LUCK
Interessenkreis:Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 5
Annotation:Der Lonesome Cowboy reitet wieder und trifft in diesem Abenteuer auf eine unerwartete Familiensituation bei seinen ewigen Gegenspielern: die Daltons sind Onkel? Das darf doch nicht wahr sein! Keine leichte Aufgabe für Lucky Luke: er muss sich nicht nur um seine alten Erzfeinde, sondern auch um deren nicht gerade einfach zu handhabenden Neffen kümmern. Ein brandneues Abenteuer aus der Feder von Morris-Nachfolger Achdé!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01166950 Comic LUCK 27.03.2015 entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.