Roman / Kinder (ab 10 J.)

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Lasky, Kathryn ; Rothfuss, Ilse [Übersetzer]
Titel:Der Clan der Wölfe
Stücktitel:05. Knochenmagier
Einheitssachtitel:Spirit wolf
Verfasserangabe:Kathryn Lasky
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger. - Dt. Erstausg., 2. Aufl., 2015. - 248 S. - Kindle eBook
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-473-36913-3
Preis:14,99 Euro
Standort:A-Z LAS
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 6
Annotation:Eine Katastrophe bricht über die Wölfe der Hinterlande herein und Faolan ist der Einzige, der seine Freunde retten kann. Wäre da nicht sein böser Gegenspieler Heep ... Faolans Gegenspieler Heep schart mit falschen Versprechen Wölfe um sich und bildet einen neuen Clan. Dann verwüstet ein Erdbeben die Hinterlande und die Heiligen Vulkane brechen in sich zusammen. Faolan weiß, dass es nur einen Ort gibt, an dem er und seine Freunde sicher sind: das "Ferne Blau" hinter dem Meer. Doch der Weg bis zur Küste ist weit und schon bald nehmen Heeps Anhänger die Verfolgung auf ... Ab 10 Jahre.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01279040 A-Z LAS 11.07.2018 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.