Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Bertram, Rüdiger
Titel:Coolman und Ich ; Coolman und ich
Stücktitel:08. Geht nicht gibt's nicht
Verfasserangabe:Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer ; Rüdiger Bertram. Ill. von Heribert Schulmeyer
Erschienen:Hamburg : Oetinger Verlag ; Oetinger, 2014. - 192 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-7891-2024-4
Preis:12,00 Euro
Standort:Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Comicroman ; Chaos
Annotation:Knall, Zisch, Bäng! Ein Chaos-Experiment für Kai und COOLMAN. Kann es noch schlimmer kommen? Beim Experimentieren für den Wettbewerb Jugend forscht erleidet Kai dasselbe Schicksal wie COOLMAN: Er wird unsichtbar. Doch das ist noch nicht alles: Zwar gelingt es ihm, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen, aber nun ist nicht nur Kai, sondern auch COOLMAN sichtbar! Wie soll Kai den anderen nur erklären, woher der schräge Typ kommt, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet? Band 8 der superwitzigen Abenteuer für Junges, mit vielen Comics.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01165617 Lesen B 19.03.2015 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.