Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Bertram, Rüdiger
Titel:Coolman und Ich ; Coolman und ich
Stücktitel:07. Auf die harte Tour
Titelzusatz:ein Comicroman
Verfasserangabe:Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer ; Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Erschienen:Hamburg : Oetinger Verlag ; Oetinger, 2013. - 192 S.. - zahlr. Ill. - 22 cm ; 210 mm x 145 mm
ISBN13:978-3-7891-2018-3
EAN:9783789120183
Preis:12,00 Euro
Standort:Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Comicroman
Annotation:Ferienlager statt Dschungelcamp: auch nicht besser! Weil Kai den Urlaub seiner Eltern vermasselt hat, wird er zur Strafe in ein mega-strenges Feriencamp geschickt. Da haben es die Mädchen im Camp gegenüber doch viel besser! Doch auf COOLMAN hätte Kai mal wieder besser nicht gehört: Der schlägt ihm nämlich vor, sich in Mädchenkleidung dort einzuschleichen. Band 7 der kultigen Erfolgsserie mit vielen witzigen Comics.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01121364 Lesen B 18.10.2013 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.