Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Menten, Tosca
Titel:Dummie, die Mumie treibt es bunt
Einheitssachtitel:Dummie de mummie en de sfinx von Shakaba < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Dummie, die Mumie ; 03)
Verfasserangabe:Tosca Menten. Aus dem Niederländ. von Andrea Kluitmann. Mit Ill. von Elly Hees
Erschienen:Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2013. - 361 S.. - Ill. - 210 mm x 147 mm
ISBN13:978-3-522-18338-3
EAN:9783522183383
Preis:12,95 Euro
Standort:Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Niederlande ; Junge ; Freundschaft ; Mumie ; Alltag ; Chaos
Annotation:Wenn Darwishi Ur-Atum Msamaki Minkabh Ishaq Eboni groß ist, wird er König, wie sein Papa, das ist ganz klar. Doch leider müssen Goos und Dummie feststellen, dass man nicht groß wird, wenn man eine Mumie ist. Macht nichts, meint Dummie. Dann wird er eben berühmt! Und Klas hat auch schon eine Idee: Dummie soll an einem großen Malwettbewerb teilnehmen. Doch während sein Vater und Dummie sich ganz auf die Malerei konzentrieren, entwickelt Goos einen anderen Plan: Kann die geheimnisvolle Sphinx von Shakaba Dummie wieder zu einem ganz normalen Jungen machen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01126817 Lesen M 06.12.2013 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.