Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Menten, Tosca
Titel:Dummie, die Mumie außer Rand und Band
Einheitssachtitel:Dummie de mummie en de gouden scarabee < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Dummie, die Mumie ; 01)
Verfasserangabe:Tosca Menten. Aus dem Niederländ. von Andrea Kluitmann. Mit Bildern von Elly Hees
Erschienen:Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2011. - 319 S.. - Ill. - 205 mm x 144 mm
ISBN13:978-3-522-18295-9
EAN:9783522182959
Preis:12,95 Euro
Standort:Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Niederlande ; Junge ; Freundschaft ; Mumie ; Alltag ; Chaos
Annotation:Eine echte Mumie im Kleiderschrank! Goos traut seinen Augen nicht. So was hat er noch nie gesehen. Das gibt es doch nur im Museum! Doch Dummie, Sohn eines Pharao, ist durch einen Blitzschlag wieder zum Leben erweckt worden. Und er ist so was von lebendig! Auf flinken bandagierten Füßen wirbelt er das Leben von Goos durcheinander. Und wächst ihm immer mehr ans Herz ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01126781 Lesen M 06.12.2013 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.