Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Möhle, Nelly
Titel:Der Zaubergarten
Beteiligte:Schöffmann-Davidov, Eva [Ill.]
Stücktitel:01. Geheimnisse sind blau
Verfasserangabe:Nelly Möhle ; mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov
Erschienen:2. Aufl. - Frankfurt/M : Sauerländer, 2019. - 221 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7373-4142-4
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 4 ; Fantastisches
Annotation:Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan - versehentlich!!! - eine wunder-, wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und - plöpp! - wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen - vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht. Der will seine magische Pflanze zurück und lässt die beiden Mädchen nicht mehr aus den Augen ... Ab 8.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01311303 Lesen M 24.07.2019 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.