Roman / Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Rosoff, Meg
Titel:Sommernachtserwachen
Verfasserangabe:übersetzt von Brigitte Jakobeit
Erschienen:München : Fischer, 2021. - 254 Seiten
ISBN13:978-3-7373-4251-3
Preis:15,00 Euro
Standort:A-Z ROS
Schlagwort(e):QueerPAF
Annotation:"Alle reden von der großen Liebe, als wäre es die wunderbarste, lebensveränderndste Sache der Welt. Irgendetwas passiert, heißt es, und du spürst es sofort. Genauso war es, als ich Kit Godden traf. Ich schaute ihm in die Augen, und ich spürte es sofort. Das Dumme war nur, dass alle anderen es auch spürten. Allen anderen ging es wie mir." Meg Rosoff erzählt in ihrem neuen Roman von einer chaotischen und liebenswerten Familie, von unbeschwerten Sommerferien in einem Haus am Meer - und von dem Gefühlssturm, den der Besuch des attraktiven und verführerischen Kit bei allen auslöst, bis kein Sandkorn mehr auf dem anderen liegt. Denn plötzlich gibt es eine Schlange in diesem Paradies - und die Folgen werden verheerend sein.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01511873 A-Z ROS 05.08.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.