Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:West, Tracey
Titel:Drachenmeister
Stücktitel:01. Der Aufstieg des Erddrachen
Verfasserangabe:Tracey West Tracey West. Illustriert von Graham Howells
Erschienen:Berlin : Adrian Verlag. - Illustrationen, 2019. - 96 Seiten - Höhe: 225 x Breite: 160
ISBN13:978-3-947188-34-5
Einband:fest gebunden
Preis:7,99 Euro
Standort:Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewählt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01342081 Lesen W 17.09.2020 entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.