Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Pastis, Stephan ; Möhring, Hans-Ulrich [Übersetzer]
Titel:Timmy Flop
Beteiligte:Möhring, Hans-Ulrich
Stücktitel:01. der allerbeste (beste) verdeckte Ermittler der Welt
Einheitssachtitel:Timmy Fayleure
Verfasserangabe:Stephan Pastis ; Hans-Ulrich Möhring ; Übersetzer: Hans-Ulrich Möhring
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2013. - 300 S.. - zahlr. Ill. - 203 mm x 134 mm, 471 g
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7891-4506-3
Einband:fest geb.
Preis:13,95 Euro
Standort:Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Junge ; Verdeckte Ermittlung
Annotation:Timmy Flop (11) ist nicht nur ein einfacher Detektiv, er ist auch Gründer, Geschäftsführer und Präsident der Detektei Super Flop (der Name täuscht leider nicht), die er zusammen mit einem eigenwilligen und nicht besonders intelligenten Eisbären betreibt. Seine Fälle (gestohlene Süßigkeiten, plötzlich gestorbene Hamster) bekommt er ab und zu von Klassenkameraden. Aber dann wird ihm das Segway seiner Mutter geklaut, das er eigentlich gar nicht benutzen durfte. Wahrscheinlich steckt Corrina Corrina, seine schärfste Konkurrentin, dahinter. Ab 9.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01203410 Lesen P 10.08.2016 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.