Sachbuch / Kinder (ab 10 J.)

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Wainewright, Max
Titel:Spielend programmieren lernen
Beteiligte:Hanson, Mike [Künstler] ; Klocker, Ursula [Übers.]
Einheitssachtitel:How to code 1-4
Titelzusatz:mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasserangabe:Max Wainewright. Design und Illustrationen Mike Hanson. Übersetzung: Ursula Klocker
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 127 Seiten. - Illustrationen - 26 cm
ISBN13:978-3-473-55436-2
Einband:fest geb.
Preis:14,99 Euro
Standort:Freizeit
Interessenkreis:Computer ; Internet ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Programmiersprache
Annotation:Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01222242 Freizeit Programmieren 31.01.2017 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.