Roman / Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Seidl, Anna
Titel:Es wird keine Helden geben
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2014. - 251 Seiten
ISBN13:978-3-7891-4746-3
EAN:9783789147463
Preis:14,95 Euro
Standort:A-Z SEI
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Berührend, fesselnd, unfassbar: Wenn nichts mehr ist, wie es war. geläutet hat, hört Miriam einen Schuss. Zunächst versteht niemand, was eigentlich passiert ist, aber dann herrschen Chaos und nackte Angst. Matias, ein Schüler aus ihrer Parallelklasse, schießt um sich. Auch Miriams Freund Tobi wird tödlich getroffen. Miriam überlebt - aber sie fragt sich, ob das Leben ohne Tobi und mit den ständig wiederkehrenden Albträumen überhaupt noch einen Sinn hat. Waren sie und ihre Mitschüler Schuld an der Katastrophe?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01137258 A-Z SEI 08.05.2014 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.