Comic / Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Titel:Petzi
Beteiligte:Hansen, Carla ; Hansen, Vilhelm
Stücktitel:40. Petzi und der Tintenfisch
Titelzusatz:eine Bildergeschichte
Reihe/Zeitschrift:(Carlsen-Comics für Kids)
Verfasserangabe:von Carla und Vilhelm Hansen
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2008. - 32 S. : überw. Ill. (farb.) - 24 cm
Fußnote:Aus dem Dän. übers.
ISBN13:978-3-551-73780-9
Einband:kt.
Preis:3,90 Euro
Standort:Comic PET
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Für den kleinen Bären Petzi und seine Freundeist die Welt ein großer Spielplatz:Ihr Sandkasten ist die Wüsteund ihr Planschbecken der Ozean.Ein neuer Band der berühmten Petrzi-Abenteuer.Eine Original-Petzi-Geschichte!Im Nachlass des Petzi-Zeichners Vilhelm Hansen wurdenzahlreiche Petzi-Geschichten entdeckt, die noch niemalsals Buch veröffentlicht wurden."Petzi und der Tintenfisch" wurde aufwändige aufbereitet undneu koloriert.Eine große Freude für alle Petzi-Fans.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00950344 Comic PET 05.11.2008 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.