Roman / Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Rowling, J. K.
Titel:Harry Potter und der Orden des Phönix
Einheitssachtitel:Harry Potter and the order of the Phoenix < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Harry Potter ; 05)
Verfasserangabe:aus dem Engliscen von Klaus Fritz.
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2003. - 1020 Seiten
ISBN13:978-3-551-55555-7
Preis:28,50 Euro
Standort:Fantastisches ROW
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Fantasy
Annotation:Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unmöglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - Warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind und sich unaufhaltsam über Harrys Welt verbreiten? Noch weiß er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Du-weißt-schon-wen ausrichten kann ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01220647 Fantastisches ROW 10.01.2017 entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.