Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Peters, Barbara
Titel:Beste Freundinnen auf dem Reiterhof
Beteiligte:Berend, Jutta
Verfasserangabe:Barbara Peters ; Jutta Berend
Erschienen:1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH, 2024. - 48 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-473-46205-6
Einband:Gebunden
Preis:8,99 Euro
Standort:Erstes Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Lesen lernen wie im Flug! Lara hat für sich und ihre Freundin Nele Freundschaftsbänder geknüpft. Nun sind sie allerbeste Freundinnen für immer und wollen alles zusammen machen. Lara geht ab sofort mit Nele zum Reiten und Nele mit Lara zum Ballett, obwohl Lara ein bisschen Angst vor Pferden hat und Nele tanzen langweilig findet. In den Ferien fahren sie sogar gemeinsam auf einen Reiterhof. Doch dort kommt es zum Streit. Ob die beiden am Ende trotzdem wieder zusammenhalten? Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01634502 Erstes Lesen 2.Stufe P 08.03.2024 entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.