Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
heute

Zweigstelle
Kreisbücherei Pfaffenhofen
Autor:Pfister, Marcus
Titel:Wer hat die Haselnuss geklaut?
Verfasserangabe:Marcus Pfister
Erschienen:2. Auflage - Zürich : NordSüd Verlag, 2019. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen - Höhe: 280 x Breite: 215
ISBN13:978-3-314-10485-5
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Ein Räuber geht um im Wald! Das Eichhörnchen ist außer sich, drei Haselnüsse wurden ihm geklaut. Bestimmt war das der Maulwurf! Oder war es der Hase? Die vergnügliche Räuberjagd endet mit einer peinlichen Entdeckung für das Eichhörnchen. Vielleicht wurden die Nüsse ja gar nicht gestohlen. Bevor man andere beschuldigt, sollte man erst mal in seinem eigenen Blätterhaufen nachschauen. Eine fröhliche Räubergeschichte, turbulent in Szene gesetzt von Erfolgsautor Marcus Pfister. Ab 4.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01352200 Bilderbuch A-Z 09.10.2020 entliehen
(bis heute)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.