Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Oberstdorf Bibliothek
Autor:McKain, Kelly ; Stanley, Mandy [Illustrator] ; Aaken, Elisa Van [Übersetzer]
Titel:Ponyhof Liliengrün - Marie und Merlin: Band 1
Stücktitel:1
Einheitssachtitel:Megan and Mischief < dt. >
Verfasserangabe:Kelly McKain ; Illustrator: Mandy Stanley ; Übersetzer: Elisa Van Aaken
Erschienen:6 - Bindlach : Loewe, 2008. - 128 S.. - Ill. - 200 mm x 130 mm
ISBN13:978-3-7855-6390-8
Einband:7.90)
Preis:7,90 Euro
Standort:Pferde
Interessenkreis:Pferde ; Antolin ; Klasse 3
Annotation:Marie ist bisher immer nur auf zuverlässigen, langsamen Ponys geritten, aber jetzt will sie mutig sein und richtig schnell reiten. Aber ob Merlin das richtige Pony für sie ist? Er ist ausgelassen und lässt sich nicht leicht zügeln. Wird es Marie gelingen, ihn zu bändigen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01205992 Pferde ab 6 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.