Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Oberstdorf Bibliothek
Autor:Vogel, Maja von
Titel:Die drei !!! - Skandal auf Sendung
Ansetzungstitel:Die drei Ausrufezeichen - Skandal auf Sendung
Reihe/Zeitschrift:(Die drei !!! ; 6 : dtv junior 6)
Verfasserangabe:erzählt von Maja von Vogel
Erschienen:Ungek. Ausg - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2010. - 174 S.
ISBN13:978-3-423-71408-2
Preis:4,95 Euro
Standort:Familie + Freunde
Interessenkreis:Krimi ; Antolin Klasse 5
Annotation:Franzi, Kim und Marie trauen ihren Augen nicht, als sie beobachen, wie der Moderator der Fernsehshow Quiz für Kids vor dem Studio vonzwei Männern bedroht wird, Sie beginnen sofort mit ihren Ermittlungen - doch bevor sie eine heiße Spur haben, ist Thomas wie vom Erdboden verschluckt. Er wurde entführt. Eigentlich eine Sache für die Polizei, aber die drei !!! recherchieren heimlich weiter. Eine folgenschwere Entscheidung,denn plötzlich ist auch Franzi spurlos verschwunden...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01242591 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.