Kinder- und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Oberstdorf Bibliothek
Autor:Peinkofer, Michael
Titel:Holly Holmes: Löse den Fall des roten Dreiecks
Beteiligte:Vogt, Helge
Titelzusatz:Zweiter Fall
Reihe/Zeitschrift:2
Verfasserangabe:Michael Peinkofer ; Helge Vogt
Erschienen:1. Aufl. 2024 - Frankfurt : Baumhaus Verlag, 2024. - 178 S. - Höhe: 210 x Breite: 148 x Stärke: 21
Fußnote:Krimigeschichte ab 9 Jahren mit vielen Rätseln
ISBN13:978-3-8339-0870-5
Preis:14,00 Euro
Standort:Fantastisches
Schlagwort(e):Kinderbuch ab 9 ; Holmes ; Detektiv ; Detektivbüro ; Detektei
Annotation:Das magische Detektivbüro rund um Holly Holmes und Plüschschwein Dr. Watson hat einen neuen Fall: Eine mysteriöse Einbruchsserie erschüttert das fantastische Küstenstädtchen Marville. Doch scheinbar wurde an den Tatorten nie etwas gestohlen. Stattdessen hat der Dieb nur rätselhafte Hinweise mit grünem Schnodder und ein rotes Dreieck hinterlassen. Hier geht einiges nicht mit rechten Dingen zu! Doch Holly wäre nicht Holly, wenn sie sich davon abschrecken ließe. Also nimmt sie mit ihren Freunden Percy und Jenny die Ermittlungen auf. Es wäre doch gelacht, wenn sie diesen Fall nicht lösen könnten!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01248340 Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.