Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,85 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Regisseur(e): David Yates
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

(Phantastische Tierwesen: ; 2)
: Warner Home Video , 2019 - 128 Min

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne...

DVD
00361972

verfügbar
Rowling, J. K.
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

das Originaldrehbuch
(Phantastische Tierwesen)
Hamburg : Carlsen , 2018 - 301 Seiten : 19,99 EUR ISBN 978-3-551-55709-4

In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwa...

Kinder- und Jugendbücher
00416109

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.