Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.05.2024
Autor:Pfister, Marcus
Titel:Leos Monster
Verfasserangabe:Marcus Pfister
Erschienen:1. Auflage - Zürich : Nord-Süd Verl., 2020. - 32 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 215 x Breite: 280
ISBN13:978-3-314-10520-3
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Angst ; Freundschaft ; Furcht ; Monster ; mäuse
Annotation:Stadtmaus Leo besucht erstmals seine Freundin Zoe auf dem Land. Dort begegnet er einem äußerst furchteinflößenden Monster und glaubt, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Landmaus Zoe hat das Ungeheuer nicht gesehen, hat aber schon bald eine Ahnung, wer das Monster sein könnte. Die Beschreibung passt doch genau auf die gutmütige Kuh Berta auf der Weide Geschickt spielt Erfolgsautor Marcus Pfister mit leicht gruseligen Elementen und der Spannung einer lustigen Rätselgeschichte.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
50016904 Bilderbücher entliehen
(bis 04.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.