Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Riordan, Rick
Titel:Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
Beteiligte:Haefs, Gabriele
Einheitssachtitel:Percy Jacksons Greek Heroes
Verfasserangabe:Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs
Erschienen:4. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2016. - 632 Seiten - Höhe: 220 x Breite: 148 x Stärke: 48, Gewicht: 803
ISBN13:978-3-551-55671-4
Preis:18,99 Euro
Standort:Sagen
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):griechische Götter ; Mythologie ; Griechische Mythologie ; Action ; Rick Riordan
Annotation:Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester Percy-Manier erzählt er urkomisch und kenntnisreich von Herkules, Orpheus und Co. und lässt dabei keine Frage unbeantwortet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
50017059 Sagen verfügbar

In meinem Konto anmelden.