Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Naylor-Ballesteros, Chris
Titel:Frank und Bert
Beteiligte:Schmitz, Hanna
Einheitssachtitel:Frank and Bert
Verfasserangabe:eine Geschichte von Chris Naylor-Ballesteros ; deutscher Text von Hanna Schmitz
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2022. - 40 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 270 x Breite: 270, Gewicht: 506
ISBN13:978-3-649-64210-7
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 1 ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Freundschaft ; Empathie ; Mitgefühl ; Verantwortung ; Gewinnen
Annotation:Frank und Bert sind beste Freunde und am liebsten spielen sie Verstecken. Nur ist Bert überhaupt nicht gut darin. Deshalb gewinnt immer Frank. Jedes. Einzige. Mal. Aber was, wenn Gewinnen gar nicht alles ist? Frank überlegt. Ist es nicht wichtiger, ein guter Freund zu sein ...?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
50022800 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.