Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024
Autor:Peacock, Lou
Titel:Matti kann schon fast alles
Beteiligte:Pym, Christine ; Naumann, Ebi
Einheitssachtitel:Toby and the tricky things
Verfasserangabe:von Lou Peacock und Christine Pym ; aus dem Englischen von Ebi Naumann
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, [2019]. - 26 ungezählte Seiten. - Illustrationen - 27.6 cm x 27.6 cm, 470 g
ISBN13:978-3-522-45903-7
EAN:9783522459037
Einband:13.00
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Matti ist schon viel größer als seine kleine Schwester Ida, der Mama noch bei allem helfen muss. Nicht mal essen kann die alleine! Aber es gibt ein paar Sachen, bei denen braucht auch Matti Hilfe. Zum Beispiel bei der Jacke mit den vielen Knöpfen oder den Gummistiefeln, bei denen der rechte genau gleich aussieht wie der linke. Aber wenn Mama sich die ganze Zeit um Ida kümmert, was ist dann mit Matti?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
50012044 Bilderbücher entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.