Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis auf Klassenfahrt
Reihe/Zeitschrift:(Lesestarter : 1. Lesestufe)
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2019. - 57 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 216 x Breite: 154, Gewicht: 287
ISBN13:978-3-7891-1094-8
Preis:8,00 Euro
Standort:Erstes Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Abenteuer ; Burgen ; GeisterGespensterUngeheuer ; Gruselgeschichten ; Humor
Annotation:Schleime-Schlamm-und-Klassenfahrtsspaß! Das geht sogar den stärksten Olchis auf die Nerven! Die Schülerin Greta ist aus dem Klassenbus ausgebüxt und spielt den Olchis jetzt olchige Streiche. Die Olchis sind heilfroh, als Gretas Lehrerin kommt, um sie wieder abzuholen. Doch dann haben die Olchi-Kinder eine Idee: Sie wollten doch immer schon mal auf Klassenfahrt fahren! Und schon klettern sie alsblinde Passagiere auf den Bus. Das wird die lustigste Klassenfahrt aller Zeiten!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
50010171 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.