Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024
Autor:Starling, Robert
Titel:Kleiner Drache will der Größte sein
Beteiligte:Tress, Sylvia
Einheitssachtitel:Fergal in a Fix
Verfasserangabe:Robert Starling ; aus dem Englischen von Sylvia Tress
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Esslinger, 2019. - 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen - Höhe: 256 x Breite: 256 x Stärke: 8, Gewicht: 404
ISBN13:978-3-480-23555-1
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 1 ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Kinderbuch ab ; Bilderbuch ab ; Selbstbewusstsein fördern ; Mut
Annotation:Liebevolles Bilderbuch zum Thema Immer der Beste sein wollen für Kinder ab 3 Jahren. Finn ist mächtig aufgeregt, denn er fährt ins Ferienlager! Sein größter Wunsch: dass alle ihn mögen. Beim Feuerspucken, beim Lagerbauen und bei der Schatzsuche: Überall versucht Finn, die Drachenkinder zu beeindrucken und drängelt sich frech nach vorne. Den anderen gefällt das gar nicht ... Aber dann findet Finn doch noch einen neuen Weg Denn jedes Drachenkind ist gut so, wie es ist!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
50005886 Bilderbücher entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.