Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Brezina, Thomas
Titel:Tritt ein, wenn du dich traust!
Beteiligte:Grubing, Timo
Beteiligte Urheber:Ueberreuter Verlag GmbH
Verfasserangabe:Thomas Brezina ; Timo Grubing ; Ueberreuter Verlag GmbH
Erschienen:Berlin : Ueberreuter, 2023. - 220 Seiten. - Illustrationen - 21 cm x 14.8 cm
Fußnote:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN13:978-3-7641-5266-6
EAN:9783764152666
Einband:: 15.00 , 15.50
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1 BRE
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:"Bente ist vom Unglück verfolgt. Schlimmer geht immer, ist sein Motto. Das scheint sich an der neuen Schule gleich wieder zu bewahrheiten: Wie soll man aber auch ein unscheinbares Leben führen, wenn plötzlich in den unmöglichsten Situationen eine Tür vor einem steht? Eine Tür, auf der blinkende Buchstaben leuchten: Tritt ein, wenn du dich traust!? Bente ahnt, dass es klug wäre, die Tür links liegen zu lassen. Doch seine Neugier ist größer " (www.amazon.de)

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
60017495 5.1 BRE verfügbar

In meinem Konto anmelden.